Ist es dir egal, wenn Frauen adipös sind, oder findest du sie erst dann sexy, wenn sie richtig fett sind? Macht es dich an, wenn Frauen dicke Bäuche und dicke Beine und extremes Übergewicht haben? Ich bin ziemlich aufgebläht und fettleibig, gefalle ich dir? Was ich suche ist ein Mann, der ein Date mit mir machen möchte und ich habe nichts gegen Sex beim ersten Date. Wenn es passt, dann muss man nicht warten und wenn es nicht passen würde, dann würde man sich gar nicht erst treffen. Noch bin ich nicht so richtig fett, aber ich bin ein geiles Dickerchen und auf dem besten Weg, eine fettleibige Frau zu werden.

EIN VERFLUCHT GEILES DICKERCHEN

Wenn ich mir die anderen Frauen hier so ansehe, die sind ja richtig korpulent. Dagegen wirke ich ja regelrecht pummelig und sehe aus, wie ein geiles Dickerchen. Endlich bin ich auf einem Dating Portal auch einmal die schlankste Frau, obwohl ich auch schon etwas fett bin. Hoffentlich findest du mich nicht zu mager, das wäre eine Katastrophe für mich. Ich suche einen Mann, der mich bumst, so einfach ist das. Du musst einfach nur ein geiles Dickerchen bumsen wollen, das ist alles. Ich bin ja jetzt auch nicht so fett, dass es schon unansehnlich wäre, mit mir kannst du dich sehen lassen, auch wenn ich pummelig bin.

Dein Nickname / Pseudonym
 
Deine Emailadresse
 
Vielen Dank für deine Anmeldung. Bitte bestätige noch kurz deine E-Mailadresse damit du gleich loslegen kannst.
Bei der Anmeldung ist etwas schief gelaufen.
Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

SEX DATES MIT EINER VOLLSCHLANKEN FRAU

Hoffentlich war es eine gute Idee, hier beim BBW Dating mitzumachen. Mit etwas Glück lerne ich bald ganz viele interessante Männer kennen und mit noch mehr glück, ist auch einer fürs Bett dabei. Das kannst du sein, du musst dich nur rühren und mir eine Antwort senden. Du bist bestimmt ein Mann, der es pummelig mag, sonst würdest du kein geiles Dickerchen suchen. Solange du kein Blödmann bist, hast du gute Chancen bei mir zu landen. Ich bin so ausgehungert, ich hatte schon so lange keinen guten Sex mehr, ich mache sofort ein Date mit dir. Wie würde es dir gefallen, wenn ich geiles Dickerchen mit dir flirten würde?

Lust auf ein geiles Dickerchen?

Schreibe mich doch mal an und finde heraus, ob wir zusammenpassen. Wie überall, musst du dich zuerst anmelden und bestätigen, dass du alt genug bist und dann kannst du mir eine Nachricht senden.