Ich bin Laura, eine pummelige Oma aus der Schweiz und ich möchte Sex Dates machen. Wenn du ein Date mit mir machst, bekommst du eine ruhige, aber erfahrene Seniorin, die schon allerhand auf dem Kerbholz hat. Zahnfleischfranzösisch ist nur eine meiner Spezialitäten, ich habe noch ganz andere Sachen drauf, die ungewöhnlich sind. Ich biete auch Analverkehr und andere tabulose Dienste an, du wirst staunen. Manchmal nehme ich mir es auch heraus, ein kleines Taschengeld zu verlangen. Das mache ich aber nur, wenn der Schwanz ungewaschen ist, oder ich was mit Natursekt, oder Kot machen soll.
JETZT DIE PUMMELIGE OMA FICKEN
Ich bin schwanzgeil und war immer schon pervers, habe immer alles gemacht, solange ich am Schwanz lutschen durfte. Früher war ich Chefsekretärin, da musste ich für den Boss die Schenkel öffnen und nun als Rentnerin, fehlt mir der tägliche Sex. Bist du ein Berner, oder nur auf der Durchreise? Ich treffe mich privat mit dir, im Hotel, oder bei dir Zuhause. Für eine pummelige Oma brauchst du Ausdauer, ich bin nicht mit einem drei Minuten dauernden Fick zufrieden. Auch wenn ich alt bin, habe ich alles im Griff, ich weiß was ich tue, ich kenne mich mit der Fickerei gut aus. Als speckige Frau kenne ich meinen Wert, wenn ich ein Mann wäre, ich würde nur dicke Weiber ficken.
Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.
ALT UND DICK ABER AUCH ERFAHREN UND VERSAUT
Sex mit Gummi, das kommt für mich gar nicht in Frage. Ich will dir meinen Saft vom Schwanz lecken, ich will deine Säfte schlucken, ich mag den Geschmack von Schwänzen. Von mir geht viel sexuelle Energie aus, wenn du eine pummelige Oma bumsen willst, dann nimm mich, in bin angefüllt mit Sex. Junge Frauen sind hübscher, aber nicht geiler als ich, mir musst du nichts beweisen, bei mir kannst du dir richtig Zeit nehmen. Wir werden langsam und gemütlich ficken, so wie es die schlauen Leute machen. Was du tun musst, um eine pummelige Oma ins Bett zu bekommen? Sei einfach du selbst und flirte mit mir.
Wenn du es dir mit mir kuschelig machen möchtest, dann nehme jetzt Kontakt zu mir auf. Ich bin ganz nett, was hast du zu verlieren. Und die Aussicht darauf, eine pummelige Oma zu vernaschen, gefällt dir doch, oder?